Mitgliedschaft


Den Spatzehöck in Oberhasli gibt es bereits seit 1993. Der Verein hat seither schon vielen frischgebackenen Eltern und ihren "Spatzenkindern" ermöglicht, im Dorf und der Umgebung neue Kontakte zu knüpfen. Über neue Mitglieder freuen wir uns jederzeit! Mitglied des Vereins kann jedermann/-frau werden.

Aktivmitglied

Der Jahresbeitrag (01.09. - 31.08.) für Aktivmitglieder beträgt CHF 50.00. Bei einem Eintritt nach dem 1. März wird ein Beitrag von CHF 25.00 erhoben. Dieses Geld benötigt der Spatzehöck für Bastelmaterial, Chlaushöck und andere Anlässe.

Download
Anmeldung Aktivmitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.1 KB

Passivmitglied

Wenn du den „Spatzenkindern“ und unserem Verein etwas Gutes tun willst ohne aktiv mitzuwirken, dann freuen wir uns über deine Passivmitgliedschaft. Als Passivmitglied bist du immer orientiert, was in unserem Verein läuft. Zudem erhältst du die Einladungen zu den Spatzenmami-Ausgängen und zum alljährlich stattfindenden Grillfest im Sommer. Der Jahresbeitrag (01.09. - 31.08.) für Passivmitglieder beträgt CHF 20.00.

Download
Anmeldung Passivmitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.8 KB

Gönner/-in

Wenn du nicht Passivmitglied werden willst, aber dennoch etwas für den Verein tun möchtest, so kannst du auch Gönner/-in werden und uns einen Beitrag in beliebiger Höhe zukommen lassen. Wir bedanken uns herzlich!

Postkonto

IBAN CH92 0900 0000 1573 0203 2, Verein "Spatzehöck", 8156 Oberhasli